2009
05.07

Am 9.Mai 2009 findet der erste Contest des Shuvit Cup 2009, der Prater Contest statt. Dies ist die erste Gelegenheit sich bei unserem Verein anzumelden. Der große Vorteil für die Teilnehmer am Contest ist, dass Vereinsmitglieder bei allen Contests und sonstigen Aktivitäten des Vereins gratis teilnehmen können. Wir sind zur Zeit am Verhandeln, damit wir noch weitere Zuckerln für unsere Mitglieder anbieten können. Es zeichnet sich schon einiges ab, aber bevor alles spruchreif ist möchte ich es noch nicht verraten. Da alles erst vor Kurzem begonnen hat, sind noch nicht alle Vorbereitungen zu 100% abgeschlossen. Eines ist aber sicher: wir wollen Skateboarding in Österreich aktiv fördern durch die Austragung von Contests!

2009
05.01

Wir sind startklar

Heute habe ich die Homepage für die Aktivitäten des Vereins „Shuvit“ zum größten Teil fertig gestellt. Es fehlen vielleicht noch einige Kleinigkeiten, aber der größte Teil ist schon am Laufen. Dieser Blog soll als Diskussions- und Informations-Plattform für den Verein dienen. Es kann sich jeder registrieren und selbst Beiträge verfassen, die von uns geprüft und freigegeben werden. Wenn man nur einen Kommentar hinterlassen will, dann reicht schon eine gültige Email-Adresse aus. Ich hoffe, dass wir schon bald das endgültige Layout und die gewünschte Funktionalität erreicht haben werden. Es ist unser vordringlichster Wunsch, eine gute Basis für unseren Verien zu schaffen.

Euer Obmann,

Ing. Christan Reiter,

oder einfach

Christian

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Abonnieren Sie Shuvit Club per E-Mail