2009
05.07

Am 9.Mai 2009 findet der erste Contest des Shuvit Cup 2009, der Prater Contest statt. Dies ist die erste Gelegenheit sich bei unserem Verein anzumelden. Der große Vorteil für die Teilnehmer am Contest ist, dass Vereinsmitglieder bei allen Contests und sonstigen Aktivitäten des Vereins gratis teilnehmen können. Wir sind zur Zeit am Verhandeln, damit wir noch weitere Zuckerln für unsere Mitglieder anbieten können. Es zeichnet sich schon einiges ab, aber bevor alles spruchreif ist möchte ich es noch nicht verraten. Da alles erst vor Kurzem begonnen hat, sind noch nicht alle Vorbereitungen zu 100% abgeschlossen. Eines ist aber sicher: wir wollen Skateboarding in Österreich aktiv fördern durch die Austragung von Contests!

3 comments so far

Kommentieren
  1. Also wenn das so ist, dann komme ich hin und melde mich an! Hab schon seit längerem darauf gewartet, dass es endlich los geht.

2. Die ersten beiden neuen Vereinsmitglieder sind nun aufgenommen. Leider war der Andrang nur sehr Bescheiden. Ich hatte mir eigentlich mehr erwartet. Na, bei den nächsten Veranstaltungen gibt es wieder die Chance mit vielen Leuten in Kontakt zu kommen, die möglicherweise interessiert sind. Man darf nicht aufgeben und muss sein Zeil stetig verfolgen.

3. Hab mal die Gravatar-Funktion scharf gemacht und siehe da, es sieht ganz gut aus. Jetzt fehlt nur noch, dass sich alle Kommentatoren einen Gravatar zu legen. Das war es dann auch schon.

Dein Kommentar

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Abonnieren Sie Shuvit Club per E-Mail