2009
10.14

Der Bones Club in Kufstein hat seine Webseite nun auch aktualisiert und der Seite nicht nur einen neuen Anstrich verpasst, sondern auch gleich einige Updates aus der Tiroler Skateboarding Szene veröffentlicht. Sehr erfreulich, dass diese Seite wieder belebt wurde, und das gleich mit einem ganz feinen ansprechend Design. Die ersten aktualisierten Inhalte sind auch schon online. So wie es sich gehört.

Den Club gibt es schon seit 1998 und er wurde von Roman Astleitner und Marco Pilotto gegründet mit dem Ziel Contests auf die Beine zu stellen. Dies ist den beiden Herrn ja bestens gelungen, wie die legendären “King of the Ramp”-Contests bestens unter Beweis stellen. Der richtige Name lautet eigentlich Union Skateboard Club Kufstein “BONES”. Unter dem Link findet Ihr auch gleich ein paar Infos zum Verein.

Bei den letzten Aktualisierungen wurde über die zur Zeit laufende Pilotto Contest-Serie “Kids go wild” in Tirol berichtet. Den ersten Bericht findet Ihr hier, und den Zweiten hier. Der spannendste Event der letzten Wochen war sicherlich der Austrian Bowl Masters, der im Cradle Skatepark in Brixlegg statt fand. Von diesem Event wurde auch ein Video gemacht, dass man sich hier ansehen kann. Über fehlende Aktualität kann sich jetzt niemand mehr beschweren.

An dieser Stelle möchte ich dem Verein alles Gute wünschen bei Ihren Aktivitäten und hoffe, dass die Homepage weiter hin auch so spannend bleibt wie sie jetzt ist.

6 comments so far

Kommentieren
  1. yeah Christian! danke für deine posts…

2. Mach ich doch gerne! Schickt mir bitte Infos, wenn es bei Euch was Neues gibt. Es ist immer gut, wenn auf mehreren Seiten Infos veröffentlicht werden.

3. Geiler Blog, werde noch öfters hier her surfen.

4. Das ist nur ein Test mir Facebook Connect! Mal sehen wie die Sache funktioniert.

5. Test nachricht

6. Wir testen mal die Facebook Konnektivität mit unserem Shuvit Blog

Dein Kommentar

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Abonnieren Sie Shuvit Club per E-Mail